Supportanfrage

Du hast ein Problem oder eine Anregung? Wir helfen dir gerne!

per Ticket kostenlos

Damit nichts verloren geht, sende bitte eine E-Mail an support@kursolino.com. Bitte beschreibe fĂŒr eine gezielte Hilfe dein Anliegen so genau wie möglich:

  • Was hast du gemacht?
  • Was wurde erwartet?
  • Was ist passiert?

FĂŒge deiner Anfrage ggf. Screenshots und direkte Links bei.
Bei eventuellen RĂŒckfragen rufen wir dich an.

per Telefon 1 EUR / Minute

Damit wir uns genĂŒgend Zeit fĂŒr dich nehmen und unseren Support besser planen können, buche bitte unter support.kursolino.com einen Telefontermin mit einem Zeitkontingent von 15, 30 oder 60 Minuten.

Kursolino Coaching

1:1 Coaching 2*30 Minuten Liveschaltung pro Woche

Mit dem Kursolino Coaching bieten wir dir einen auf dich abgestimmten Anwendersupport und unterstĂŒtzen dich ganz individuell.

Webseite
  • Aufbau der passenden Struktur
  • Übernahme aller Inhalte deiner bisherigen Webseite
  • Aufbereitung von Text
Software
  • Installationsbegleitung
  • Anlegen von Kursen & Kursterminen
  • Relevante Grundeinstellungen
Schulung
  • Grundlagen der Nutzung des Webbaukastens
  • Beratung zur effizienten Nutzung der Module
  • Schulung der Mitarbeiter