kutego® Kursverwaltungs­software

eine Erfolgsgeschichte
Juli 2023

sevDesk

sevDesk Über die sevDesk Schnittstelle werden Rechnungsbelege automatisch synchronisiert und vereinfacht deine Buchhaltung enorm.

März 2020

Ausbau der Server-Infrastruktur

Um das kontinuierliche Wachstum gerecht zu werden, wurde massiv in die Server-Infrastruktur investiert, sämtliche Prozesse optimiert sowie vorhandene Schutzmaßnahmen erweitert.

August 2019

Die Kursrücktritts­versicherung

ERGO Reiseversicherung
In Zusammenarbeit mit der ERGO Reiseversicherung AG wird die Kursrücktritts­versicherung entwickelt und angeboten.

Februar 2019

Bankenschnittstelle

finapi
Durch die nahtlose Integration deines Bankkontos gleicht kutego® vollautomatisch die noch offenen Kunden­rechnungen mit deinen Zahlungs­eingängen ab und markiert diese als bezahlt.

Dezember 2018

Branchenunabhängig

Nach dem erfolgreichen Start mit Schwimmschulen überzeugten wir viele andere Branchen. Die Lösung für alle Dienstleister als Kursverwaltungssoftware wird erfolgreich eingesetzt von...

  • Programmierschulen
  • Hundeschulen
  • Anbieter von Erste-Hilfe Kursen
  • Tanzschulen
  • Fitnesskursen
und vielen mehr.
Januar 2017

Umbau zur Software as a Service

Aufgrund der hohen Nachfrage durch Mund-zu-Mund Propaganda, wurde die bestehende Insellösung zu einer Software as a Service (SaaS) ausgebaut.

April 2013

Der Startschuss

Die Schwimmschule der Tochter von Patrick suchte eine Softwarelösung, um Kurse online verwalten und Endkunden auf der Webseite zum Buchen anzubieten.

Nach den Wünschen und Vorgaben der Schwimmschule wurde die Software programmiert. Das war die Grundlage für die Kursverwaltungssoftware, die wir mit viel Liebe bis heute weiterentwickeln.