Swim & Gym


  • 23.06.2018

Beschreibung

Wie ein Fisch im Wasser...
Mit diesem glücklichen Gefühl sollten alle Kinder durch Spaß und Spiel das Schwimmen lernen...

Zur Webseite

Das schreibt der Kunde über die Zusammenarbeit mit Kursolino:

Für mich hat sich die Investition in eine professionell erstellte Internetseite als meine beste Investition für mein Unternehmen heraus gestellt. Im Vorfeld fiel es mir etwas schwer die Kosten und den Nutzen im richtigen Verhältnis zu sehen, trotzdem hatte ich mich letztlich für eine Umsetzung mit Kursolino entschieden, da mich die Vorgespräche und das Gesamtangebot überzeugten.

Bereits eine Woche nach der Fertigstellung und Onlinebetrieb, hat sich für mich die Internetseite als riesen Geschenk bewiesen. Sie hat mir jede Menge Zeit, Flexibilität und Wachstum geschenkt.

Zeit, weil prompt 70% der Kunden den Weg über die Onlinebuchung wählten.
Flexibilität, weil ich kinderleicht an jedem Ort Inhalte selber verändern kann und
Wachstum, weil ich mit der Homepage meine Angebote mühelos veröffentlichen und verwalten kann und somit immer passend der Nachfrage schnell reagieren kann.

Im Laufe der Zeit hat Kursolino alle meine weiteren Ideen und Wünsche an das Backend problemlos erweitern können. Somit hat sich die ganze Internetseite auch als kompatibles System bewiesen. Das schöne, dadurch dass die Webseite individuell und leicht bedienbar ist, bleiben Folgekosten für Pflege oder ständige Wartung und andere Probleme aus.